Wie weit darf ein Torwart aus dem Tor?

7 Antworten

Wie schon einige geschrieben haben, ja, darf er. Er darf auch Tore erzielen.

Allerdings kann man noch ergänzen, er darf außerhalb des eigenen Strafraums den Ball nicht mit den Händen berühren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Natürlich darf er auch Tore erzielen. Aber eben nur mit den Körperteilen, die auch ein Feldspieler benutzt, um ein Tor zu erzielen. Nicht so, wie Olli Kahn, der mal einen Eckstoß mit den Fäusten ins Tor geboxt hat :D

Hallo Gute Frage. Ja der Torwart darf auch Tore schießen. Und sich auch auf dem ganzen Spielfeld bewegen. Schönen Abend.Lg Klose11

Ja das hats schon manchmal geben ist aber sehr riskant

Er darf soweit aus dem Tor wie er will Und ja er darf auch Tore schießen