Spielen 14-und 16Jährige in einer gleichen Fußball Jugend?

5 Antworten

Nein tun sie nicht ein 16 jähriger spielt in der B Jugend und ein 14 jähriger in der C Jugend. Aber es gibt Ausnahmen wenn der jüngere sehr gut spielt kann es sein dass er eine Jugend weiter oben spielt. Oder genau andersherum wenn der ältere eher für sein Alter nicht so körperlich gut gebaut ist also eher kleiner und leichter, kann es auch sein das er runtergestuft wurde

lg

Kann sein, muss aber nicht sein, das hängt von den Jahrgängen ab.

Die kommende Runde (2021/2022) sind die Jahrgänge 2005 und 2006 in der B-Jugend.

Wer jetzt 16 ist ist entweder 2004 oder 2005.

Wer jetzt 14 ist ist entweder 2006 oder 2007.

Wenn sie 2005 und 2006 sind spielen sie also zusammen, wenn nicht dann nicht.

Ich hoffe das hat geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Sehr wahrscheinlich nicht, nur wenn der jüngere schon sehr weit ist und bei den älteren mitspielt.

Nein. Mit 14 ist man in der C-, mit 16 in der B-Jugend. Macht ja auch Sinn, weil die körperlichen Voraussetzungen ganz andere sind.

Unwahrscheinlich. Das müssten 2 verschiedene Jahrgänge sein