Was ist beim Fußball der Unterschied bei der 1.-3. Mannschaft?

2 Antworten

Guten Morgen!

1. Mannschaft = Die Crème de la Crème

2. Mannschaft = gute Spieler, die es noch nicht "verdient" haben in der Elite zu spielen

3. Mannschaft = Der Rest eben

Manche Vereine haben soviel Zulauf, was willige Spieler angeht, da kann einfach nicht jeder in einer Mannschaft spielen, da der Kader sonst unüberschaubar groß wäre.

Gruß

A - G sind die Jugendmannschaften nach Alter aufgeteilt. G = 4 - 6 Jahre, A = 16 - 18 Jahren.