Bin ich schon zu lange verknallt?

8 Antworten

Ich bin seit 1,5 jahren in ein mädchen verknallt, welches ich noch NIE gesehen habe.
kein kommentar von meiner seite 🤣

verliebt, verknallt und schwärmen.... das sind verschiedene Dinge.

Es ist ganz normal und es wird vorbeigehen, sobald Du Dich - verliebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Solange du das immer wieder so nah an dich ranlässt ja. Gedanklich ablenken und Dinge tun wo die Person gar nicht mehr zwischen passt. Jemanden kennenlernen wo du das Gefühl hast die Person könnte man ersetzen. Und dir einfach sagen und das immer wieder vor Augen halten das es nichts wird die Person ist nich interessiert und damit abharken so schwer es auch ist.

Nein, stimmt ĂĽberhaupt nicht!

Ich selber habe im März 2018 eine Frau kennengelernt und bin auch jetzt über 2 Jahre, also fast knapp 3 Jahre krankhaft in sie verliebt. Und ich fühle mich dabei auch nicht mies!

Es ist zwar vielleicht schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen, das man keine Chance hat.

Ich weiss zwar nicht wieso du nicht versucht hast mit ihm zusammenzukommen, aber wenn dich das selber belastet oder du nur dauerhaft traurig bist, solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen bzw. versuchen ihn zu vergessen. Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan. Aber du bist noch sehr jung, du wirst bestimmt noch einen anderen finden.

Alles Gute!

Nein, aber ich hätte sie/ihn wohl in den ersten paar Monaten angefragt. Also ich würde sie/ihn jetzt sofort ansprechen oder anschreiben. Sonst ist es dann zu spät. Ich bin aber ein Junge und stehe auf Mädchen. Keine Ahnung wies bei dir ist denn bei deiner Frage kann man nicht herauslesen was du für ein Geschlecht hast.

Alexishere
Fragesteller

Warum zu spät hat es einen besonderen Grund

Summerboy123  08.10.2020, 19:19
@Alexishere

Ja, vielleicht geht sie dan schon mit jmd anderem oder sie hat dich schon als normaler freund abgetan