Ist es normal, dass ich noch nie verliebt oder verknallt war?

13 Antworten

Kommt schon - bleib gelassen. Die Tür zum Glück da draußen geht nach innen auf.

Geh raus, hab Spaß. Der Rest kommt dann schon.

Wahrscheinlich ist meine Theorie etwas weit her geholt, aber hast du mal darüber nachgedacht eine milde Form von authimus zu haben? Ich habe eine Freundin und bei der ist es genauso. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal gibt es in dieser Hinsicht nicht. Lass dein Herz entscheiden, wann und in wen du dich verliebst, nicht den Mainstream.

Nein .Mach Dir keine Sorgen.Liebe passiert nicht auf Knopfdruck.Bei den meisten klappt es, nach erfolgtem Studium bzw.Ausbildung oder danach im Berufsleben.

Ich finde gut das du nicht jmd verliebt hast.wenn ich du wäre, hätte ich so sein lassen. Aber es ist normal das Richtige für dich, verpasst du nicht.