Ring am Finger -> Bedeutung?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo abcde1234567,

Würdet ihr denken, dass eine Frau mit Ring in Herzform am Finger vergeben ist?

nicht unbedingt.

Also quasi ein Partnerschafts-Ring vom Freund?

Das kann sein, muss aber nicht.

Oder hat sowas eher keine Bedeutung, wenn Frauen sowas tragen?

Es kann eine Bedeutung haben, oder auch nicht.

Es gibt sicherlich Frauen, die Single sind

und einen Ring in Herzform tragen,

weil sie es einfach schön finden.

Würdet ihr eine Frau ansprechen, die einen Ring in Herzform am Finger trägt oder hättet ihr "Angst", dass sie schon vergeben ist?

Ich spreche alle Menschen an, egal … welchen

Schmuck sie tragen, wie sie aussehen,

oder welche Klamotten sie anhaben.

❤️

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Schneeloeckchen  14.01.2023, 14:47
Ich spreche alle Menschen an

Das wäre ein interessantes Experiment. Aber bei mir würdest du ohnehin gegen eine Betonwand laufen.

PachamamaSquaw  14.01.2023, 15:42
@Schneeloeckchen

Mit "ansprechen“ meinte ich nicht anbaggern (hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen). Nein, ich baggere niemanden auf der Straße an und lasse mich selbst auch nicht anbaggern ... bei mir läuft man auch gegen eine Betonwand^^. 🤕 😉

Ich würde Ringen an keinem Finger eine Bedeutung zuschreiben, solange der Träger keinen Partner mit passendem Gegenstück dabei hat.

Ich trage ebenfalls links und rechts an den Ringfingern Ringe und keiner davon ist von meinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Es kann was bedeuten muss aber nicht. Außerdem tragen viele Frauen Ringe als Accessoires. Klar kann man sie ansprechen.

Also man kann das auch so tragen. Ich trag auch Ringe und würde auch welche in Herzform tragen also