Warum trägt die Frau ihr Ring im kleinen Finger?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hehehe 100%
Lol 0%

7 Antworten

Hehehe

Evtl. findet sie ihn da schön, weil nicht jeder an dem kleinen Finger einen Ring trägt.

Oder sie hat einen Ring in dieser Größe und will ihn nicht ändern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist leider nicht befugt das Geheimnis dahinter zu erfahren.

Salue

Bei Schmuckringen spielt es ohnehin keine Rolle, wo man ihn trägt. Bei Eheringen gab es früher Vorgaben, die aber zudem in verschiedenen Länder abweichend waren (Ringfinger an der rechten oder linken Hand). Heute nimmt man dies nicht mehr so genau.

Tellensohn

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

wahrscheinlich, weil sie es schön findet

und er sowieso nur dort passt.

Vielleicht hat sie sich diesen kleinen Ring auch

extra gekauft, weil sie sehr gerne einen Ring am

kleinen Finger trägt und es sich gut anfühlt.

Ich trage auch gerne n Ring am kleinen Finger😊

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Weil es ihr gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.