Dass dem Mann der Ring gefällt, sonst würde er ihn nicht tragen.

Der Ring am kleinen Finger "Rechts" bedeutet das er lesen kann, hat er auch "Links" einen so bedeutet es das er Lesen und Schreiben kann. Hat er einen Ring am Daumen so bedeutet es das er "jemand kennt" der Schreiben und Lesen kann. :-)

Wenn er dort einen Ring mit weißem Brillianten trägt, bedeutet das etwa: "Ich muß nicht mit den Händen arbeiten und kann mir das leisten."
(Wenn er keinen weißen Brillianten trägt, kann er sich den nicht leisten.)
also den den ich toll finde trägt weiße brillis g

In China bedeutet das häufig, dass jemand Single ist, aber bevor Du Dir Hoffnungen machst...hier eher nicht. Vermutlich findet er es schön oder der Ring ist zu klein.

Dass er eine Rechts-Links-Schwäche hat und so immer genau weiß, wo rechts ist.

Na, ich hoffe nichts schlimmes, denn mein Freund trägt dort auch einen Ring, weil er halt auf diesen Finger passt und gut ausschaut.

Freundschaft
Raimund1 am 24. März 2008 21:52 Ein Ring am Ringfinger bedeutet : Fangeisen hat zugeschnappt... ;-)
naja am besten du fragstdie person es kann ja bei jedem etwas anderes bedeuten

Da hat eher der Ohrring links eine Bedeutung (für Homo).
aja ok kenn auch einen nur der ist married :-)
raubkatze am 24. März 2008 22:02 @sweety17:Da hat er wohl nicht genügend vor dem Stechen des Lochs recherchiert. Ob er wohl schon einmal angesprochen wurde...@Max666: ist Homo auch multipel? :)) Nix für ungut...
...der ist "married"...na dann ist ja gut! Hätte fast gedacht, der wäre verheiratet ;-)
Wieso soll es eine Bedeutung haben? Genauso gut könntest Du fragen: Warum trägt jemand gerne Schmuck?
Früher haben die Männer, die keine körperliche Arbeit leisten mussten, Ringe getragen.
hat das auch noch ne bedeutung am kleinen finger ?
vielleicht, dass er 15 Jahre älter ist als du ? :))
er trägt aucheinen aber ein anderer auch der ist ca 5 jahre älter :-)