Frau ansprechen, obwohl sie einen Ring trägt (Dating Flirten)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das kommt ein bisschen darauf an:

Ist es ein klassischer Ehe- oder Verlobungsring? Dann würde ich eher Abstand nehmen.

Bei allen anderen Ringen gilt: vorsichtig "rantasten"! 😉

Viel Erfolg wünscht dir tanzella 💐

Ein Ring sagt erst einmal nicht unbedingt etwas aus. Extrem viele Frauen tragen Ringe, ohne gebunden zu sein. Auch solche Ringe, die einem Trauring sehr ähnlich sind.

Viel wichtiger ist das Verhalten der Frau. Lässt es so einen Gedanken zu? Geht es um dich, dann reflektiere, wie sie sich dir gegenüber gibt. Wirkt sie offen oder lächelt dich an, wenn eure Augen sich begegnen. Das ist zwar auch kein Garant, sagt aber mehr aus als ein Ring.

Ja

Hi Poppe.

Natürlich kannst du eine Frau ansprechen, obwohl sie einen Ring trägt. Ein Ring sagt nämlich erstmal garnicht soviel aus.

Ich selbst trage auch gerne Ringe, obwohl ich keinen Ehering trage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Ja

Hi poppedelfoppe,

natürlich kannst Du sie ansprechen. Viele Frauen tragen Ringe; das muss ja nicht heißen, dass sie vergeben ist.

Nein

Kommt drauf an, wenn es ein Verlobungsring ist, dann nein. Muss aber jeder selbst entscheiden.