Zeigt das Mädchen desinteresse bei Whatsapp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch mit ihr wenn du dich mit ihr verstehst. Sie geht in deine Klasse und dann schreibt ihr über Whatsapp?

Sprich sie an und rede mit ihr.

Oskartech
Fragesteller

Es sind Ferien und sie ist nicht da.

Oskartech
Fragesteller
@wirbelwindx

Ich denke immer das das aufdringlich rüberkommt, es kann ja sein das das für sie normal ist...

donkystar  28.07.2017, 17:52

nee mach das auf keinen Fall

wirbelwindx  28.07.2017, 17:54
@donkystar

Warum? Man wozu hat man Whatsapp oder den Mund. Was ist mit euch Jungs nur los. Himmel rede mit ihr. Ich antworte auch kurz und knapp.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich da keine Experte bin, habe eine ziemlich ähnliche Situation (siehe bei meinen älteren Fragen).

Meine Theorie ist halt, dass sie vielleicht keine Desinteresse hat, sondern lieber im echten Leben mit reden zu reden und deshalb die Chats so kurz enden. Ich finde es dennoch etwas seltsam, dass sie nur sehr sehr knapp darauf eingeht und das Gespräch nicht fortführt.

Ich bin jetzt einfach mal so dreist und behaupte, dass (wenn ihr euch sowieso schon gut versteht) du einfach mit ihr reden solltest, da fühlt sie sich vielleicht wohler bzw. weiss wem sie ggü. steht.

Wenn du dich von Angesicht zu Angesicht mit ihr unterhältst, sind die Konversationen dann länger/abwechselungsreicher?

Schreibt NUR du sie immer an oder kommt von ihr auch mal etwas zurück?

MfG Anonymous31415

Oskartech
Fragesteller

Eigentlich fängt ein Chat immer mit einer nachricht von mir an, das war vor ca. Einem halben Jahr anders. Wenn ich mih mit ihr persönlich Unterhalte funktioniert das echt gut.

Anonymous31415  28.07.2017, 17:15
@Oskartech

Hmmm...

Ist doch ganz gut wenn ihr im echten Leben euch normal unterhalten könnt. Ich würde sie doch mal fragen warum sie immer so knapp antwortet wenn ihr chattet, kannst ja dabei anmerken dass die Unterhaltungen ja ganz normal sind, aber wenn du sie auf WhatsApp fragst, dass die Antworten nicht so ausführlich sind wie sonst. Manche Leute bevorzugen soziale Medien halt einfach nicht.

Oskartech
Fragesteller
@Anonymous31415

Ich habs angedeutet und gesagt das ich mich naxh den Ferien mit ihr treffen will. Aber sie weiss es noch nicht, keiner weiss es.

Anonymous31415  28.07.2017, 17:32
@Oskartech

Dann würde ich doch mal mein Glück versuchen, finde ich gut dass du die Eier dazu hast xD .

Ich selber muss ja zugeben dass ich es mich nach vor nicht traue.

Viel Glück

Vielleicht hat sie nur kein Interesse am Chatten? Ein echtes Gespräch ist halt etwas ganz anderes.

Oskartech
Fragesteller

Das kann natürlich sein...

Nee hat sie nicht. Versuch interessantere Gespräche zu starten. Weil auf das was du ihr schreibst ist langweilig. Kein wunder das sie da keinen Bock drauf hat. Weiterhin ist es falsch ihr interesse über Whatsapp wecken zu wollen. Telefonier doch mit ihr oder treff dich mit ihr. Momentan hat sie kein Interesse und das hast du mit deinem gechatte nur verschlimmert. Also mach so auf keinen Fall weiter

Oskartech
Fragesteller

Danke xD Hab sie schon gefragt ob sie nach den Ferien Zeit hat.

Oskartech
Fragesteller
@Oskartech

Anrufen ab ich auch überlegt, ich hab immer Angst sie zu einem falschen Zeitpunkt anzurufen, bzw. das sie darauf keine Lust hat. Ausserdem weiss ich nicht was ich ihr schreiben soll...

donkystar  28.07.2017, 19:58

sie hat kein Interesse und das wirst du durch schreiben nicht ändern. Sie macht nicjt mit siehste ja selber und jetzt machst du dich mit jeder mschricht unattraktiver

Oskartech
Fragesteller
@donkystar

Soll ich sie denn einfach anrufen und fragen wann sie Zeit hat?