Wieso schaut mich dieses Mädchen immer an aber zeigt nur Desinteresse?

2 Antworten

Hallo ServerHilfe!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie auf dich steht. Ich bin schon ein paar Jahre älter und hatte früher in deinem Alter ähnliche Situationen erlebt. Das Mädchen kann/will dir und ihren FreundInnen nicht zeigen, dass sie auf dich abfährt. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kann sie schlichtweg (noch) nicht ihre Gefühle für dich zeigen.

Mein Tipp: wenn du sie mal alleine irgendwo antriffst (z.B. in Pausen oder in der Freizeit) dann sprich sie doch einmal darauf an. Denk immer daran: du kannst dabei nichts verlieren und zeigst ihr damit nur, dass du "Eier" hast. :-)

Ich hoffe, dir etwas weitergeholfen zu haben.

LG
DerZuendler

ServerHilfe
Fragesteller

Danke! Soll ich sie denn nochmals anschreiben?

Frage sie doch mal warum sie dich immer so anschaut.
Wenn nicht dann sage ihr was du fühlst.

ServerHilfe
Fragesteller

Nein.. Wie behindert kommt das den rüber?? "Hey, wieso schaust du mich immer so an?" "Ja keine Ahnung.."

Und man sagt du Gefühle einem Mädchen nicht.. Das zeigt nur das man aufgegeben hat.. Und Mädchen wollen nicht einen Jungen der unter ihrer würde ist..

xxxxaa  26.11.2016, 10:16

Also ich bin ein Mädchen, und wenn der junge zu mir kommen würde der mich immer anstarrt wäre ich zimlich happy und fände das echt cool von ihm da er es sich traut. Bei uns ist das so das wenn wir immer jemanden anstarren das wir ihn etwas mehr mögen ! Ist ja deine sache und dein Problem. "hey hast du das in Mathematik hier verstanden?" ->du "ja!" " kannst du es mir erklären?!" und dann fragen irgendwann warum sie dich anschaut

xxxxaa  26.11.2016, 10:16

meinte der ju ge zu mir kommt den ich immer anstarre