Wieso stehen die "meisten" Jungs auf beliebte Mädchen?

13 Antworten

So etwas kommt natürlich auch auf das Alter an. Bei recht jungen Leuten bzw. Teenagern ist es leider oft so, dass Jungs mit einem recht hübschen Mädchen gerne mal angeben. Und wenn viele Jungs für dieses Mädchen schwärmen, ist der Junge dann ganz stolz, gerade dieses Mädchen für sich gewonnen zu haben. Dazu gehört oft gar keine Liebe, sondern man möchte sich selbst etwas beweisen. Bei Mädchen ist es aber auch oft so. Natürlich können aber auch tatsächlich Gefühle im Spiel sein. Diejenigen, die das Gefühl haben, nicht so bei den Jungs zu landen, sollten es mal mit anderen Mitteln versuchen. Nämlich Charakter zeigen ist viel mehr Wert. Man sollte versuchen, durch tolle Gesten usw. Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn man mal Kontakt hat, hat man schon die halbe Miete. Viele Jungs merken erst später, dass ein Mädchen trotzdem interessant sein kann, auch wenn es hübschere Konkurrentinnen hat. Und wenn man doch trotzdem hübsch ist, bekommt man schon irgendwann den passenden Jungen ab. Bei uns Erwachsenen in einem bestimmten Alter sind sowieso noch ganz andere Dinge wichtig. Ich z.B. schaue auch aufs Aussehen, denn mir muss der Mann schon gefallen. Aber man nimmt sich nicht unbedingt den Allerhübschesten, wenn sonst nichts stimmt. Und die Männer denken oft genauso. Wichtig ist noch, dass man nicht sofort erkennt, dass man einen Freund sucht. Das törnt viele ab. Einfach versuchen, alles locker zu nehmen und lieber ausstrahlen, dass man gar keinen Partner braucht. So wirkt man oft interessanter.

fabilovekidink
Fragesteller

Danke für diese Hilfreiche Antwort :)

Deine Frage beantwortet sich von selbst, die Mädchen sind doch beliebt gerade weil viele Jungs auf sie stehen und umgekehrt.

Hübscher das stimmt und beliebter nicht unbeliebter nicht unbedingt

Weil die alle Hübsch sind ;)

Ist andersrum doch auch so.