Sind innies hübscher als outies?

8 Antworten

Ist beides schön und hat beides seinen Reiz. Meine Ex hatte eindeutig Outies und der Kitzler stand auch deutlich raus bei ihr und es sah schön aus. Meine jetzige Freundin hat Innies und man sieht nur die äußeren Lippen, wenn sie steht und der Rest ist "versteckt" und es sieht auch hot aus!

Nein. Überhaupt nicht.

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn fest, was perfekt ist?

Es war zwar bei meinen Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema, aber ich persönlich finde eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen, zu saugen, zu lecken, zu lutschen.

Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Junge hat da andere Präferenzen. Vielen ist es auch egal, also alles gut :)

Kann man nicht pauschalisieren, aber ich persönlich finde Outies interessanter und optisch schöner.

Aber letztendlich isses mir eh egal🤷🏼‍♂️

Schon. Ist jetzt kein Ausschlusskriterium, aber sie muss am Ende schön sein