Warum mag ich outie mehr als innie?

Drawdude27  03.12.2023, 01:54

was ist outie was ist innie

EyWa999
Fragesteller

Outie ist wenn man die schamlippen sieht

innie wenn man sie nicht sieht

5 Antworten

Warum das so ist, musst Du ja selbst wissen. Du wirst schon Deinen Grund haben, warum es Dir gefällt.

Aber was ist daran schlimm? Wer sagt denn, dass Innies besser wären?

Es mag zwar sein, dass es oft als Schönheitsideal gilt. Aber warum eigentlich? Wahrscheinlich weil es wenn man noch dazu rasiert ist unschuldig mädchenhaft wirkt. Letztlich ist es einfach so, dass man vom weiblichen Geschlecht nicht viel sieht.

Es war zwar bei meinen Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema, aber ich persönlich finde eine Outie auch sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.

Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe die gleiche Vorliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Deine persönliche Präferenz. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ist "eigentlich" normaler als Innie zu mögen. Innie ist "beliebt", weil es kindlich/jugendlich aussieht.

Jeder steht halt auf andere Dinge

Weil du neugierig bist, nehm ich an. Siehst ja dabei dann „mehr“