was ist innie und outie?

4 Antworten

Kenne das vom Bauchnabel

Bei manchen ist eher ein Loch - Innie

Bei manchen kein Loch oder sogar leicht nach außen gewölbt - outie

Üblicherweise bezeichnet man damit die Größe der Schamlippen. Bei einer „Innie“ sind die inneren Schamlippen im nicht erregten Zustand kürzer, als die äußeren und im Normalfall (entspannt stehen) nicht sichtbar. Bei einer „Outie“ sind die inneren Schamlippen länger, als die äußeren und somit auch im Normalfall zwischen den äußeren sichtbar.

Quasi um es einfacher zu sagen, das Aussehen der Schamlippen. Stehen die Inneren Schamlippen hervor, spricht man von einer Outie. Bei einer Innie sind die Schamlippen recht gleichmäßig und somit sieht auch die Scheide an sich sehr eben und gleichmäßig aus. :) Soweit ich vernehmen konnte, mit eines der Schönheitsideale.

Entweder die inneren Schamlippen kommen zum Vorschein dann nennt man es eine outie und wenn man sie nicht sieht ist es eine innie