Frage nur an w: seid ihr innie oder outie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innie ...

wäre aber auch mit outie glücklich (sehe meine freundin regelmäßig)

kommt auf meine Erregung an, ohne Erregung sind meine kleinen Schamlippen nahezu bedeckt. Erregt, stehen sie leicht hervor höchstens 1cm weit. Auch ist meine Klitoris deutlicher sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Ich habe eine innie und bin sehr glücklich damit

Sarahfantinchen  11.12.2023, 18:01

Ich auch. Finde zwar auch Outies spannend, Innies aber irgendwie ästhetischer. 🤔😅🤗

Outie und nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)

Innie

Meine äuseren Schamlippen bedecken die kleinen vollständig.