Auf was für einen Typ Mädchen stehen die meisten Jungs so ?

10 Antworten

Dich einfach in den Typ zu verändern der hier am meisten genannt wird hilft dir auch nicht weiter. Sei so wie du bist, dann wirst du schon den richtigen finden.

agbsx
Fragesteller

Hab ich schon nicht vor ;)

die meisten jungs stehen auf weiblich.
meist Auf blond, dunkelhaarig, rothaarig oder gefärbt. entweder ganz normal oder bisschen ausgefallener charakter. die meisten stehen auch auf eher groß oder eher klein und eher dick oder dünn. außerdem mögen die meisten auch kleine oder große brüste. das is also unterschiedlich :D

Hey:) Also ich bin kein Junge, wollte trotzdem was schreiben... Ich denke das beste ist wenn du dich selber bist! Der Junge muss dich lieben, weil du DU bist & nicht jemand anders. Wenn du dich verstellst, verliebt er sich in dein falsches "ich" & dann musst du ihm immer was vorspielen. Deshalb mein Rat; sei du selbst! Es werden dich nicht alle gleich fest lieben, doch das ist ganz normal & ist bei allen so! Irgendwann kommt ein Prinz der dich so liebt wie du bist! Ganz sicher :) er ist nur vom Pferd gefallen & ist etwas spät dran weil er nun laufen muss :D

agbsx
Fragesteller

😂

Ich mag schüchterne und natürlich hübsch. Wenn Sie gar nicht weiß wie hübsch sie ist, ist es um mich geschehen :D

agbsx
Fragesteller

Auch gut :D

Auf den, in dem Mädchen sie selbst sind und sich nicht verstellen.