Wieso stehen die meisten Mädchen nur auf durchtrainierte Jungs?

12 Antworten

Das schönste an einem Menschen ist der Charakter nicht das Aussehen. Klar ist es schön wenn man sportlich ist aber keine Angst deine Traumfrau läuft dir bestimmt noch über den Weg ☺️Viel Glück

Das liegt an unserer Geschichte, auch wenn das jetzt erstmal komisch klingt. Der kräftigste, der am meisten Macht hat, kann eine Frau auch am besten beschützen - ist ja logisch. Es ist noch ein Überbleibsel aus unserer Geschichte, der noch in den Genen oder so liegt. :)

LaFami  09.10.2015, 17:58

Das ist natürlich nicht bei jeder Frau so, genauso wenig, wie jeder Mann mit muskeln ein A*** ist. :)

Man fühlt sich bei Jungs die etwas trainiert sind geborgen und sicher. Man denkt, man kann von ihnen besser beschützt werden da sie stark wirken
Also so sehe ich das :)

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Oft ist es so, dass die Männer die auf ihr Äusseres achten und zB auch trainieren, selbstbewusster auftreten als die anderen. Es ist also gut möglich, das sie ihn wegen seiner "coolness" und nicht direkt wegen der Muskeln anziehend fand. (Wobei Musklen natürlich schon sexy sind 😉)

Jetzt sagen wieder alle, dass Mädchen ja so oberflächlich sind. Vielleicht ist der Typ ja auch einfach sympathisch UND gutaussehend? Vielleicht bist du ein wenig subjektiv in deiner Beurteilung?