Auf was für Jungs stehen die meisten Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch steht auf verschiedene Arten, da gibts keine Regelung. Manche Frauen mögen nette Jungs. Manche Frauen mögen "Macho" Typen. Manche Frauen mögen Frauen. Manche Frauen mögen niemanden. Wie du siehst, die Auswahl ist zu groß um was abzustempeln. :)

Naja, das kommt drauf an... Ich glaube, dass man für die bösen Jungs schwärmt, aber die netten liebt. Sei einfach du selbst, dann wird das schon, wenn man sich verstellt wird das eh nichts ;) Die wirklich netten Jungs sind meistens eh in der "Friendzone" :D

Alles Gute!

0405MU  25.11.2016, 18:08

Also was ich eigentlich sagen wollte : Das ist unterschiedlich und kommt drauf an...wenn eine Person einen liebt, ist es halt so und dann gibt es kein "zu" brav/böse :)

das ist bei jedem unterschiedlich.

Und wenn man sich verliebt, passiert es halt. Da sagt man nicht, nee der ist mir zu brav etc.

Das empfindet jedes Mädchen unterschiedlich....
Schüchtern ist süß-zuu schüchtern ist nervig
Macho kann cool sein- machos die meinen sie können jede haben, kriegen keine
Usw😂

Es gibt kein pauschales Idealbild.
Jede ist individuell