Frage von request72, 117

Auf was für Jungs stehen die meisten Mädchen?

Stehen Mädchen eher auf bösere Jungs oder auf die eher netten?(Beziehung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeniax17, 17

Jeder Mensch steht auf verschiedene Arten, da gibts keine Regelung. Manche Frauen mögen nette Jungs. Manche Frauen mögen "Macho" Typen. Manche Frauen mögen Frauen. Manche Frauen mögen niemanden. Wie du siehst, die Auswahl ist zu groß um was abzustempeln. :)

Antwort
von SocialMods, 64

Es gibt kein pauschales Idealbild.
Jede ist individuell

Antwort
von 0405MU, 25

Naja, das kommt drauf an... Ich glaube, dass man für die bösen Jungs schwärmt, aber die netten liebt. Sei einfach du selbst, dann wird das schon, wenn man sich verstellt wird das eh nichts ;) Die wirklich netten Jungs sind meistens eh in der "Friendzone" :D 

Alles Gute!

Kommentar von 0405MU ,

Also was ich eigentlich sagen wollte : Das ist unterschiedlich und kommt drauf an...wenn eine Person einen liebt, ist es halt so und dann gibt es kein "zu" brav/böse :)

Antwort
von stefan1531, 54

Meine Frau steht auf die ganz besonders netten Jungs. Also auf mich.

Antwort
von snapbackqueen, 41

Das empfindet jedes Mädchen unterschiedlich....
Schüchtern ist süß-zuu schüchtern ist nervig
Macho kann cool sein- machos die meinen sie können jede haben, kriegen keine
Usw😂

Antwort
von Eisblume103, 24

Ich mag ja schüchterne am Meisten

Antwort
von Maro95, 52

Also beliebt ist es, auf böse Jungs zu stehen und dann in der Beziehung zu erwarten, dass sie plötzlich ganz nett werden ;)

Gibt aber auch schlaue Mädchen.

Antwort
von graystorm, 1

Bei jeden unterschiedlich,
ich mag eher die netten, treuen, ehrlichen jungs

Antwort
von LisanneVicious, 52

das ist bei jedem unterschiedlich.

Und wenn man sich verliebt, passiert es halt. Da sagt man nicht, nee der ist mir zu brav etc.

Antwort
von Wippich, 28

Weder noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community