Mögen Jungs eher unerfahrene Mädchen in einer Beziehung?

7 Antworten

nein , sie mögen es wenn Mädchen wissen worum es geht, speziell untenrum -

Das ist doch egal ! Wenn man sich in denjenigen verliebt hat!!!

Aber ich muss sagen das ich schon froh bin das mein jetziger (erster) Freund schon eine Beziehung auch wenn das mit meiner Ex- Bff war..../

bin 13 Jahre

LG pixelXoxoxo

Wenn sie es toll finden, dass Frau dann auch nicht küssen kann und keinen Plan hat.

Ich muss sagen, ich war und bin froh das mein erste Freund vor mir schon Beziehungen hatte und wenigstens einer von uns Ahnung hatte.
So wirds auch einigen Kerlen gehen.

Einige werden die unerfahrene bevorzugen oder aber sie haben sich in die Frau verliebt, sodass ihre Erfahrung piep egal ist

LisaBeautya  16.09.2018, 08:17

War bei mir auch so

techniker68  31.03.2020, 20:35

Hi,

Ich hstte selber etwas Erfahrung. Meine erste mit 14 eine.

Ich hab das überlebt.

Aber es gibt andere hier, die lassen sich ihre Jungfernhaut wieder zusammenflicken, nur dafür sie jungfräulich aussieht. Ich finde das schrecklich.

Mario

Meeew  31.03.2020, 20:48
@techniker68

Ja und das ist ein schrecklicher Denkfehler. Kein Frauenarzt bzw Arzt allgemein kann behaupten eine Frau ist Jungfrau oder nicht

Dennoch machen Frauen diesen Eingriff, teils aus purer Angst vor der eigenen Familie aufgrund von Aberglauben um ein rudimentäres Hautstück

techniker68  31.03.2020, 20:56
@Meeew

Richtig ist.. sie nehmen noch nicht einmal Tampongs. Kann das Hätchen zerstören.

Wir sind einer Meinung. Die Mädels wissendas auch. Die Eltern wollen das nicht wahr hben.

Also den Eltern beibringen. Aber wie.

Mario

Ein unerfahrenes Mädchen für sich zu gewinnen, ist schon reizvoll. Aber es ist möglicherweise eine langwierige Sache, bis da was läuft.

Erfahrene Mädchen oder Frauen wissen schon, was sie wollen. Sie brauchen nicht viel Anlaufzeit, um mit einem neuen Freund intim zu werden.

Das bedeutet jetzt nicht, dass diese Mädchen leicht herumzukriegen sind.

Nicht unbedingt, das kann auch relativ anstrengend sein.