Ohne Partner glücklich, ganzes leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja egal 52%
Nein 48%

16 Antworten

Nein

Nein es sollte dir nicht egal sein, denn jeder Mensch braucht etwas Glück. Alleine sein kann traurig machen. Außerdem bist du noch zu jung um das zu entscheiden.

Auf alle Fälle wünsche ich dir das Glück und grüße dich herzlich

Bienemaus 63

Nein

Jeder, der behauptet, dass er glücklich ist, wenn er wirklich ohne Partner alleine ist, lügt sich selber an! Ich 51, ein Leben lang unberührt, ungeküsst, ungeliebt und von Sex reden wir schon gar nicht, kann nur sagen, dass ich nicht glücklich bin und jeden Tag hoffe, dass jemand in meine Leben tritt. Bei mir kommt auch noch dazu das ich 0% soziale Kontakte habe. Was aus Liebeseinsamkeit noch eine Lebenseinsamkeit gemacht hat. Selbst der Tod verschmäht mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gleichgültig wird dir das wohl nicht sein, da sich der Mensch nach Liebe sehnt. Du solltest diese Tatsache allerdings nicht deinen Tag dominieren lassen, auch ohne eine Partnerschaft kann man glücklich sein.

Ja egal

Ich hatte auch nie eine Beziehung und bin glücklich damit. Wenn du glücklich bist ist alles prima. Wenn nicht dann s9lltrst du versuchen die Situation die dich unglücklich macht zu ändern. In dem Fall eine/n Partner/in zu finden. Aber wenn du das nicht willst musst du es auch nicht nur weil andere es tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Depressionen, Borderline und PTBS
Ja egal

Wenn es an deinem Aussehen liegt, wirst du wohl nichts mehr daran ändern können. Manche Männer werden mit schlechter Genetik geboren und bleiben für immer ohne Beziehung.

Wenn es an irgendetwas anderem liegt, solltest du nicht aufgeben, außer du willst unbedingt

unangepasstTREU  08.03.2022, 17:28

Was fürn bullshit! Bei Beziehung kommt ee nicht nur aufs aussehen an. Und ausserdem kann man sehr wohl was an seinem aussehen verändern. Wenn dann aber nur für sich selbst und nicht für andere.

unangepasstTREU  08.03.2022, 20:12
@Team420

Definitiv nein. Wenn dann sind es doch ehr Männer die sehr oberflächlich sind. Hauptsache dicke ti**en. Aber wiederrum Frauen stehen gott sei dank nicht auf oberflächliche männer. Und wenn natürlich jemand, egal ob Mann oder Frau, ich sag mal so, nicht gerade ein Topmodel ist, von seinem/seiner Partner/in aber verlangt das er/sie ein Topmodel sein soll, dann wird es warscheinlich auch nicht klappen. Wenn man allerdings Partner sucht bei denen das aussehen egal ist, wird es dieser Person Sowohl bei sich selbst als auch bei anderen egal sein. Sonst passt das eben nicht.