Machen euch solche Kleinigkeiten auch in einer Beziehung glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
... 22%
Nein, weil 0%

5 Antworten

Ja

Ja, sicher. Leider eine Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ja

Ja natürlich :) Ich finde es ist wichtig solche Kleinigkeiten zu schätzen. Ein paar Beispiele die mir spontan einfallen:

  • Mein Partner sagt mir täglich wie sehr er mich liebt. Aber manchmal fügt er unerwartet hinzu, dass er sich wünscht mich für immer bei sich zu haben ❤️
  • Immer wenn er vom Zocken aufsteht und an mir vorbeigeht (zocke auch und sitze bei der Tür) gibt er mir einen Kuss oder streichelt mich sanft
  • Er weckt mich manchmal liebevoll mit einem Kakao
  • Wenn er länger zockt und ich in einem anderen Raum sitze vermisst er irgendwann meine Nähe und hört mit dem Zocken auf um zu mir zu kommen und kuschelt sich dann an mich 🥰
ewigsuzu  27.01.2022, 05:47

Wenn er länger zockt und ich in einem anderen Raum sitze vermisst er irgendwann meine Nähe und hört mit dem Zocken auf um zu mir zu kommen und kuschelt sich dann an mich 🥰; irgendwoher kenn ich das XD

Natürlich macht einen das Glücklich

ich trink immer gern aus großen Tassen weil ich nich dauernd nachkippen mag, tja also hat Schatzilein mir ne fette fast 0,9 liter tasse mitgebracht mit nem faultier; und dem spruch born to be chiller XD

Ja

In gesundem Maße ist kann sowas sehr schön sein, ja :)

...

Wenn er dir zeigt das er sich von den dating Plattformen abgemeldet hat zb ohne das man was dazu gesagt hat❤️

Klar macht es einen glucklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung