Seid ihr in euer Beziehung der aktive oder passive Partner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

aktiver Partner 50%
passiver Partner 50%

7 Antworten

Weder noch. Ich kann mit Partner:in die aktiver / passiver ist als ich nichts anfangen, da muss man auf einer Ebene sein.

Es kommt drauf an. In welchem Bezug denn?

Bei den Kindern bin ich eher aktiv, bei finanziellen Sachen eher passiv, da mein Mann das Geld verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ist meistens ziemlich 50/50

Schwer zu sagen, wir sind beide aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber seit 2015 glücklich verheiratet💍

In einer guten Partnerschaft wechselt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung