Frage von abiturensohn7, 226

Schüchterne Jungs, erbärmlich oder süß?

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr Mädels schüchterne Jungs süß oder doch eher erbärmlich und unmännlich findet? Würdet ihr euch mit einem schüchternen Jungen auf eine Beziehung einlassen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 132

Hey :)

Aaaaaaaaalso: Schüchterne Menschen, die von sich aus nie die Initiative ergreifen, denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss & mit denen kaum eine Gesprächsführung möglich ist halte ich (knapp 26) für eher anstrengend --------> aber übertrieben selbstbewusste, beinahe selbstherrliche Menschen halte ich für genauso unsympathisch.

Es kommt drauf an, von "unmännlich" oder "erbärmlich" würde ich aber nicht reden.. der beste Mix aus einem ruhigen und trotzdem offenen Wesen ist doch perfekt ;)

Antwort
von Wolfnight, 79

Mich regt dieses Männerklische dermaßen auf -.- Irgendwer hat also mal festgelegt, dass Männer mutig sein und keine Gefühle zeigen "sollen". Und das hat dann die Schüchternheit unter allen ausgemerzt. Es ist eine normale Eigenschaft, die weder negativ noch positiv ist. Denn sie hat sowohl gute als auch schlechte Seiten. Diese Personen drängen sich niemandem auf, sind meistens sehr tief und wenn man erst einmal ihre Blockkade durchbrochen hat, kann man mit ihnen über alles mögliche reden. Nur leider bewerten sie sich selbst oft negativ und nehmen eher vorsichtig mit anderen Kontakt auf, da sie Angst haben, etwas falsch zu machen.

Ich mag Menschen so wie sie sind. Wenn ich einen Jungen mag und er ist schüchtern, dann hab ich damit überhaupt kein Problem. Nur leider bin ich auch nicht die mutigste und müsste mich deswegen ein wenig überwinden, um ihn ansprechen zu können : P (Wer sagt, dass ein Junge das Mädchen ansprechen muss?) Schüchternheit ist auf keinen Fall erbärmlich, nur die Menschen, die das sagen.

Antwort
von Midnight1999, 103

Allgemekn betrachtet eher süß. Kommt aber stark auf den Rest des Charakters drauf an.

Antwort
von gxeta, 62

In einem Gewissen Ramen ist dass noch ziemlich süß, jedoch, wenn du kein einzieges wort raus bekommst ist das natürlich auch blöd.

Generell kommt dass aber auf den Charakter von beiden personen an.

Antwort
von CottonCandy12, 92

Ich betrachte schüchterne Jungs eher als süß. Nur das doofe ist wenn Mädchen auch schüchtern sind und der Junge auch dann traut sich vielleicht keiner den anderen anzusprechen und das wäre blöd. Mein Tipp wenn du ein Junge bist: trau dich Mädchen anzusprechen.

PS: viele Mädchen sind auch schüchtern. Hab mal ne Frage wie alt bist du? Wenn du mir das sagst kann ich dir noch mehr helfen. Schreibs einfach in die Kommentare.

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ähm sorry wenn ich so blöd frage aber..könntest du mir vielleicht auch helfen? xD

Kommentar von CottonCandy12 ,

bei was?

Kommentar von Wippich ,

Motorsportfanxd ist doch schüchtern er hat nicht nachgehagt

Antwort
von TheRedFox, 175

Also ich würde mich auf eine Beziehung einlassen.
Ich finde die süß

Antwort
von Sternchen667, 146

Hallo!

Das kommt dadrauf an, was du an Jungs magst - aber lieber einen, der schüchtern und niedlich (meine Meinung) ist, als einen unausstehlichen Draufgänger!

Liebe Grüße!:)

Antwort
von mellaliebtdich, 91

Ohne irgendjemanden anzugreifen aber ich find nix an schüchternen. Man kann ja kaum mit denen reden, weil sie nix sagen. Ich könnte mir ne b auch nicht vorstellen

Antwort
von Nachfrager123, 81

Es kommt darauf an, wie sehr sie schüchtern sind.
Wenn dass vielleicht eher Verlegenheit ist oder die Jungs Angst haben, dass sie etwas falsches tun oder sagen ist es süß.

Wenn sie sich aber nichts trauen und immer weggucken und nie auch mal ihre Meinung sagen können, könnte das eher unattraktiv sein.

Antwort
von TheMinecrafter2, 130

schüchtern sein ist doch nix schlimmes also ich würde das eher süß finden

Antwort
von Lisschen26, 86

Ich persönlich finde es süß aber im positiven Sinne:-)

Kommentar von weissnixxD ,

Was ist süß im negativen Sinne?

Kommentar von Lisschen26 ,

Der kleine Bruder von Sch eiße :D

Antwort
von leniisvip, 100

Doch ein bisschen schüchtern ist echt süß😍

Antwort
von pupybi, 23

Ich persönlich finde das irgendwie total süß (im Sinne von niedlich), Freundinnen von mir auch. ^^

Keine Ahnung, da wird irgendwie so eine Art beschützer Instinkt geweckt. xD

Ein Bsp, in meiner Klasse ist ein Junge, der sich nicht mal wirklich traut Mädchen überhaupt anzuschauen (ich glaube weil er sich wegen seiner Akne schämt?), aber ich finde den total schnuckelig. Eben weil er so schüchtern und zu seinen freunden immer total nett ist. xD Ob ich mit ^so jemandem zsm sein wollte weiß ich aber nicht.. vlt, wenn ich mich trauen würde ihn anzusprechen. Ja guuut, nh ^^

Aber wenn ich selbstbewusster wäre schon, why not? :)

Antwort
von Joschi2591, 102

Was sind denn das für Alternativen?

Süß oder erbärmlich und unmännlich?

Geht's noch?


Antwort
von Juli277di, 94

Das ist eine subjektive Ansichtssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community