Frage an die Männer?

11 Antworten

Mir ist es egal... wenn ich sie liebe, dann nimm ich sie an, so wie sie ist. Natürlich ist es schöner wenn sie erfahren ist u vieles kann aber es ist auch keine schande wenn sie unerfahren ist, kann vorteile haben.

Sowohl als auch,

aber Sie sollte aufgeschlossen sein.. auch mal was neues auszuprobieren... Auch auf die Gefahr hin, das es ihr dann nicht gefällt

Ich habe natürlich nichts gegen erfahrene Partner/innen, aber besonders gerne habe ich unerfahrene. Ich lege generell keinen Wert darauf, schnell „zum Schuss“ zu kommen und finde es total schön, alles langsam anzugehen und jemanden, hoffentlich positiv, anzuleiten und in das ganze „Thema“ sanft einzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir egal. Keiner ist allwissend. Man lernt nie aus, man sollte sich nie festlegen. Immer für neues offen sein. Sonst wird es mit der Zeit langweilig wenn es immer nach Schema F abläuft.

Mir ist es eigentlich egal solange ich diese Person gut finde.