Findet ihr schöne Dessous wichtig in einer Beziehung und habt ihr Empfehlungen?

5 Antworten

Nein, finde ich nicht wichtig. Jeder sollte das tragen, worin er sich wohl fühlt oder auch was er sexy findet. Wenn man sich selbst darin Sexy findet und einem das gefällt spricht aber auch nix dagegen, sexy dessous zu tragen. Ist aber kein Muss.

Kommt immer drauf an. Worauf dein gegenüber steht.

Frag ihn dan weist du es.

Wenn man anzügliche Wäsche kurz vor dem Sex trägt ist das für mich ein echter Anheizer! Aber für manche Männer sind halt auch Füße im Gesicht Anheizer. Also würde ich erstmal mit ihm reden.

Lg

Hallo lARAs505

Eine Frau in Dessous zu sehen ist doch sehr erregend und wenn man sie dann langsam (oder sie einen Streaptease hinlegt) entkleidet kann man sich als Mann fast nicht mehr zurückhalten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht gleich reizwäsche sein, aber Omas liebestöter solltest du dir nicht grad borgen.