Kauft ihr Dessous für euch selber um euch sexy zu fühlen oder für einen Partner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

În erster Linie natürlich nur für mich. Wenn es meinen Partner auch gefällt sehr gut aber darauf achte ich überhaupt nicht

nonym17
Fragesteller

was hältst du von Dessous für Homosexuelle

MiezeKatzchen  12.01.2018, 08:25

Wenn es so etwas geben würde könnte ich mir auch eine Meinung bilden aber es gibt nur welche für Frauen oder Männer. Mehr Geschlechter kennt die Menschheit nicht

nonym17
Fragesteller

ja ich meine Dessous für Männer

nonym17
Fragesteller

bei meinen anderen Fragen sind metrosexuelle Männern ausgegangen

nonym17
Fragesteller

hetero*

MiezeKatzchen  12.01.2018, 08:30

Von wo soll ich denn bitte von deine anderen Fragen wissen?!

Ich finde es selbstverständlich dass man als Unterwäsche das anzieht worin man sich wohl fühlt und auch ein Mann sich in der Hinsicht etwas mehr Mühe gibt und sich auch dazu traut

Tannibi  12.01.2018, 08:38

Genau. Wenn du auf einer einsamen Insel gestrandet wärst, auf der es außer dir keinen anderen Menschen gäbe, und in einer der obligatorischen Kisten massenhaft Dessous in deiner Größe angeschwemmt würden, würdest du sie zweifellos nur für dich tragen.

nonym17
Fragesteller

stimmt, eigentlich mach ich das für mich

MiezeKatzchen  12.01.2018, 09:02

Warum sollte ich mir auf einer einsamen Insel überhaupt Kleidung anlegen?

nonym17
Fragesteller

gutefrage 😜, es ging nur ums Prinzip dass man das für sich macht und nicht für andere

MiezeKatzchen  12.01.2018, 12:57

Zähneputzen tust du ja auch hauptsächlich für dich und nicht für andere...

nonym17
Fragesteller

Zähneputzen und Dessous anziehen ist ein Unterschied

Ich brauche keine Dessous um mich oder meine Partnerin Sexy zu finden. Es ist ein netter Bonus, wenn sie welche trägt. Gekauft habe ich ihr auch schon nette Dessous.

Hauptsächlich um nicht nackt zu sein unter normaler Kleidung 😂

nonym17
Fragesteller

okay dafür gibt es normale Unterwäsche? sind Dessous nichts besonderes? was hältst du von Männer Dessous homosexuell

HarleyQuinn007  12.01.2018, 08:18
@nonym17

Klar gibts auch besondere Dessous und is ja wohl klar für was man die kauft... also das ist mir egal jeder soll tragen was ihm gefällt und man sich wohlfühlt... da musst du deinen Partner fragen ob es ihm gefällt weil wenn Frauen sagen ja ich find das gut bringt dir das reichlich wenig...

nonym17
Fragesteller

ja

beides

nonym17
Fragesteller

ok, wenn du sie für dich kaufst siehst du dich im Spiegel an . oder siehst du die einfach mal so so an und dann gammelt du rum? hast du einmal Dessous für den Partnern einmal für dich

Melinda1996  12.01.2018, 07:54

nein ganz anders. Ich kaufe sie mir in 1. linie weil ich es schön finde und mich sexy fühle. und er finde diese auch schön. ich trage diese auch im Alltag, oft

nonym17
Fragesteller

ok danke, ich überleg mir auch ein paar Dessous zu kaufen, aber ich bin Single und homosexuell ich habe ein paar ganz schöne gefunden für Männer, aber ich weiß nicht

Melinda1996  12.01.2018, 07:59

für männer finde ich das sowas von unnötig

nonym17
Fragesteller

ok

in erster Linie für mich

nonym17
Fragesteller

ok, wenn du sie für dich kaufst siehst du dich im Spiegel an . oder siehst du die einfach mal so so an und dann gammelt du rum? hast du einmal Dessous für den Partnern einmal für dich

mokare  13.01.2018, 13:20
@nonym17

natürlich sind sie auch für den Partner mit. Wie bist du denn drauf!!!