An die Männer: Was wollt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Egal, weil... 56%
Noch keinen, weil... 29%
Schon andere gehabt, weil 16%

17 Antworten

Egal, weil...

... allein das zählt, was man in der Beziehung macht, nicht was davor geschehen ist. Jeder Mensch trifft Entscheidungen und niemand kann in die Zukunft sehen. Daher sehe ich es als falsch an, jemanden für Entscheidungen aus Liebe in einer früheren Beziehung zu verurteilen, die dann durch eine andere Person enttäuscht wurde.

Egal, weil...

Im Prinzip ist es egal, weil es in der Liebe um eine gemeinsame Zukunft geht, egal was in der Vergangenheit war.

Jedoch kenne ich als Seelsorger auch mache Frauen, welche leider nicht gesund mit der Thematik umgegangen sind und man aufpassen muss, das man nicht selber zu einem der Ehemaligen wird. Dies erlebt man oft bei toxischen Verbindungen, wo die Frau eine Narzistin ist und die Beziehung nur so lange gut geht wie sie bewundert wird - bis irgendwann mal der erste Streit kommt.... natürlich gibt es auch narzistische Männer.

Oder Frauen die noch offene Wunden haben aufgrund voriger Beziehungen.

Da sind Frauen ohne solche "Altlasten" natürlich angenehmer.

Doch wenn jemand gesund mit seinen vergangenen Liebschaften umgehen kann, wieso dann nicht?

Egal, weil...

… weil ich mich doch in sie verliebt habe und das doch von anderen Faktoren abhängt und abhängen sollte als ihr Body Count. Mir ist wichtig wie sie mit und zu mir ist - alles andere ist doch egal.

Schon andere gehabt, weil

Ich würde nie etwas mit einer Sexuell unerfahrenen Frau anfangen, umso mehr Erfahrung umso besser!

Es gibt absolut nichts Abturnendes im Bett als verklemmte Mädchen. Die Jungs, die hier schreiben: ich hätte gerne eine Freundin die noch Jungfrau ist, wissen nicht mal worüber sie da reden. Sie denken, wenn sie eine Jungfrau in die Kiste kriegen, haben sie danach eine Junge Dauer-willige junge Sexgöttin, was natürlich kompletter Schwachsinn und eine Traumwelt ist, aber naja "jungs" halt. Jungs, die das Schreiben haben, selbst wenig/keine sexuelle Erfahrung und wissen nicht mal worauf sie sich da einlassen.

Kleiner Tipp fürs Leben: Die Jungs, die heute sagen, ich will eine Jungfrau, werden auch mal erwachsen, irgendwann realisieren sie wie Kindisch ihre Ansichten sind, spätestens wenn sie mal eine Jungfrau im Bett hatten und merken das sie den dreckigen, geilen Scheiß mit ihr nicht machen können, weil sie viel zu verklemmt ist.

Sammel also auf jeden Fall Erfahrungen, das ist wichtig für dich und deine Zukunft, nur so lernst du etwas über deine eigenen sexuellen Vorlieben und was du an Partner für Bedürfnisse stellst.

Egal, weil...

Das ist mir völlig egal. Mein Ego ist nicht so fragil, dass es das nicht aushalten würde mit anderen /früheren) Männern verglichen zu werden. Zudem hat eine Frau mit Erfahrung meist einiges zu schönem Sex beizutragen, weshalb ich es sogar begrüße wenn sie Erfahrung hat.

Ich habe nichts gegen Jungfrauen, aber ich bevorzuge sie nicht, noch würde ich darauf bestehen, dass meine Partnerin eine wäre.