Frage an die Jungs/Männer : Wollt ihr lieber angeschrieben werden von den Frauen wenn ihr Interesse an sie habt oder einfach generell wollt ihr angeschrieben ?

3 Antworten

Klar wenn ich interesse habe bin ich froh wenn sie anschreibt.

Manchmal hab ich auch gar kein besonderes extra interesse würde aber  drauf eingehen weil ich sie mag und sie auch gut aussieht zb wie auch immer.

Auf jeden fall anschreiben also keine würde sagen das nur der Mann anschreiben sollte und vorallem würde es bestimmt keinen Stören wenn er angeschrieben wird weil er es selbst machen wollte so denkt doch keiner

Ich mag es eher angeschrieben zu werden

Ich würde mich freuen, wenn sie mich anschreibt... oder auch wenn ich sie anschreibe und sie reagiert. Entweder sie oder ich.

Nur Frauen, die aus Prinzip keinen Finger krümmen und erwarten, dass der Mann sie anschreibt, "weil er der Mann ist", können sich verziehen...die sind im Jahr 1850 stehen geblieben, nein danke.