An alle Mädels/Frauen, wenn ihr mit nem Typen im Club rummacht, wollt ihr am nächsten Tag von dem auch angeschrieben werden oder lieber nicht?

10 Antworten

Zu aller erst habe ich nie mit irgendwelchen Typen random rumgemacht, das ist nicht meine Art.

Und selbst wenn ich jemanden flüchtig kennenlernen würde, gebe ich nicht einfach so meine Nummer raus, sondern irgendeine, wenn die Person bei nem "nein" nicht locker lässt, weil ich die Person danach eh niemals wiedersehen will.

Wenn die Person die Nummer gegeben hat, möchte sie anscheinend Kontakt haben... Dann kann man das schon machen. Ich habe bisher aber nie im Club Männern meine Nummer gegeben, wenn ich mit denen rum gemacht habe, das war immer was einmaliges.

Wenn ich ihm meine Nummer gebe muss ja dementsprechend schon irgendeine Sympathie vorhanden sein, also würde ich schon wollen das er sich meldet.

Habe ich noch nie gemacht einfach mit fremden rummachen aber:

Wenn ich ihm meine Nummer gegeben habe will ich auch angeschrieben werden.

Sonst würde ich meine Nummer nicht rausrücken. Es sei denn er ist so penetrant dass ich ihm eine falsche Nummer gebe

Kommt wirklich drauf an, wie besoffen sie war^^