An die Frauen: was müsste passieren, dass ihr mit einem Fremden rummacht?

2 Antworten

Eine gewisse körperliche Anziehung sollte schon vorhanden sein-, sich zu küssen, auch wenn man sich nicht kennt, finde ich nicht schlimm. Aber darüber hinaus oder gar miteinander schlafen würde ich auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Da ich absolut nicht der Typ dafür bin mit Fremden auf Festivals oder ähnlichem rumzuknutschen oder sogar zu schlafen, stellt sich bei mir die Frage gar nicht. Vertrauen und eine emotionale Bindung sind mir sehr wichtig, um jemanden körperlich an mich ranlassen zu können. Diese Dinge habe ich aber eben bei einem Fremden (noch) längst nicht.