Ich habe Angst, dass mein Freund mich betrügt auf dem Hurricane Festival

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na deine Tante ist mir ja eine, wie ist die denn drauf? Klar, gibt es dort mehr Gelegenheit wie anderswo, sind genug dort denen es nicht so drauf ankommt mit wem, Hauptsache Spaß dabei. Aber wenn man verliebt ist und wenn man Sehnsucht nach einem ganz bestimmten Menschen hat, dann ist es doch gerade ganz und gar nicht egal mit wem. Nee, vertrau du mal deinen Freund, wenn er dich liebt und wenn er Sehnsucht nach Dir hat, wird er garantiert nicht die nächst beste nehmen, das tut man nur wenn eben niemand hat der auf einen wartet oder nur jemand der einem nicht so wichtig ist. Tja und wenn doch, dann weißt du halt woran du mit ihm bist, du kannst nur auf sein Gefühl für dich vertrauen, Einfluss darauf hast du eh nicht.

snapeisthebest
Fragesteller

Er war treu und hat die ganze Zeit an mich gedacht! Du bekommst den Stern :)

Total normal, wenn du solche Ängste hast. Und wahrscheinlich wird alles reden von wegen "mach dir keine Sorgen" eh nichts nützen... aber am ende kannst du es nciht beeinflussen. Die welt ist so wie sie ist... manche Menschen betrügen sich, manche Menschen lieben sich, manche Menschen bleiben ein leben lang treu, manche Menschen lieben sich hatten vielleicht schon mal einen Seitensprung und sind immer noch glücklich zusammen. Egal was ist, es ist OK ;-)

Wenn er dich betrügen wollen würde, dann hätte er es doch schon längst getan.
Warum unbedingt warten, bis man auf einem Fest ist?!

Also mach mal die Pferde nicht scheu!
Und wenn du solche Angst hast, dann rede mit ihm darüber.

snapeisthebest
Fragesteller

Wenn man angeheitert ist und dort hübsche Frauen sind kommt es vielleicht eher dazu. Aber im Grunde hast du recht. Was du meintest, meinte er auch zu mir.

dafee01  19.06.2013, 21:36
@snapeisthebest

Na also, dein Freund scheint ja richtig vernünftig zu sein! Also vertraue ihm - nichts wird passieren. Vergiss das Gerede deiner Tante.

So ein Quatsch! Natürlich wird er dort andere Mädels sehen. Doch wenn er dich liebt, passiert da auch nichts.

Bin ich vergeben, und gehe auf Festivals, ist nur reden erlaubt. Bei allem Anderen, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Soweit lass ich es gar nicht erst kommen!

Versuch abzuschalten ich war auch öfters auf Events und war mit mehr Frauen intim als ich wollte die Stimmung dort ist meistens zu gut. vertrau ihm halt setz ihn nicht unter Druck

taigafee  22.06.2013, 18:30

und dein kommentar sollte jetzt vertrauen aufbauen, oder wie?