Vater betrügt meine Mutter?

7 Antworten

Das ist eine Last die viel zu groß ist für Dich und meiner Meinung nach hätte deine Tante es Dir nicht sagen und gleichzeitig verbieten dürfen darüber zu reden.
es ist traurig was passiert ist und das tut mir Leid und Du machst Dir Sorgen. Aber vergiss nicht, dass Du das Kind bist und die Eltern das Problem unter sich lösen müssen. Du kannst absolut nichts tun um die Situation für die beiden zu verbessern. Was für Dich wichtig ist, sag deiner Mutter dass Du es weißt und sag es auch deinen Vater, dann brauchst Du nicht mehr aufpassen was Du sagst und der Druck ist in dieser Hinsicht weg. Dann auch Dir eine erwachsene Person und rede mit ihr über deine Gefühle und dein Leid. Es ist zu schwer als dass Du es für Dich behalten kannst. Dir wird es sonst immer schlechter gehen

AufiekfkeorkgKr
Fragesteller

Meine Tante hat gesagt wenn ich das erzählen redet sie nie wieder mit mir

redbullring  04.07.2022, 21:53
@AufiekfkeorkgKr

das Darf sie nicht von Die verlangen!!!!! Das ist echt schlimm dass sie Dir so droht. Red doch mal mit ihr und sag ihr was das für ein Druck ist für Dich. Darf ich fragen wie alt Du bist? Wenn Du Deine Tante gerne magst brauchst Du sie jetzt erst recht. Aber wenn sie Dir weiter verbietet darüber zu reden, dann kannst Du ihr sagen, dass sie das von Dir nicht verlangen darf. Das ist schlimm

AufiekfkeorkgKr
Fragesteller
@redbullring

Ich möchte sie einfach nicht verlieren, sonst habe ich noch ein Menschen weniger in mein Leben, momentan wenden sich alle Menschen entweder von mir ab oder sterben, ich habe fast niemanden mehr nur noch meine Familie und wenn die jetzt auch noch zerbricht war‘s das, ich bin 13 geworden seit heute

redbullring  05.07.2022, 07:44
@Nikki8141

Pass bitte einfach auf was Du sagst😡😡 wenn Du das so empfindest dann ignoriere es

Nikki8141  05.07.2022, 21:10
@redbullring

Lass dich doch nicht so verarschen ..... die Story macht 0 Sinn und wann hat sie Geburstag.... natürlich ..... HEUTE

Auch wenn du dich verständlicherweise schlecht fühlst etc, es ist und bleibt eine Angelegenheit zwischen deine Eltern. Verhalte sich dementsprechend normal, wie immer und mische dich nicht ein. Die Zeit wird zeigen was deine Eltern tun. Es wird das richtige sein.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin
AufiekfkeorkgKr
Fragesteller

Kann ich nichts machen, meine Mutter geht es deswegen richtig schlecht, die hat auch immer solche traurigen Bilder in ihrem WhatsApp Status

meine Mutter weiß es, es geht so ca. 2 Monate und es war nicht das erste mal das er das macht

Ich würde in dem Fall gar nichts machen. Deine Mutter weiss es bereits. Wie es weitergeht, müssen sich deine Eltern "ausmachen". Auch wenn es schwer ist. Zeig deiner Mutter vielleicht, dass du für sie da bist (ohne deshalb gegen deinen Vater zu sein). Du stehst nur dazwischen, und kannst am wenigsten dafür.

Schande über deine Tante. Sie hätte dich damit nicht belasten dürfen.

ja, du darfst auch deinen Vater weiter lieben. Fremdgehen und Eheprobleme sind Sache deiner Eltern, damit haben die Kinder erstmal nichts zu tun. Auch wenn es traurig ist, dass sich womöglich was verändert

Wenn deine Eltern so indiskret sind, dass du das Fremdgehen mitbekommst, können sie nicht erwarten, dass du auf heile Familie machst.

Geh mal in einer ruhigen Minute zu deinem Papa und sag ihm, dass du weißt, dass er eine Freundin hat und du keine Ahnung hast, wie du dich verhalten sollst.

Es ist ok, wenn er eine Freundin hat oder wenn deine Eltern vielleicht sogar vereinbart haben, dass er mit anderen Frauen sexuell aktiv seien darf.

Du kannst deine Eltern beide weiter lieben. Sie werden auch immer deine Eltern bleiben. Aber du musst die Konflikte zwischen den beiden nicht aushalten und so tun, als wenn alles ok ist. Damit bürden die beiden dir eine ganz schöne Last auf und das ist nicht ok.

Du brauchst nicht lügen oder schauspielern, damit sich deine Eltern gut fühlen. Lügen macht irgendwann krank.

Kann sein, dass die beiden sich trennen. Deshalb verlierst du nicht deine Familie.