Ehebruch in der Familie: Vater betrügt Mutter?

2 Antworten

(ich weiß das man sowas eigentlich nicht macht😖)

Nun, dann bist Du ja nicht besser als Dein Vater.

Eigentlich geht es mich ja nichts an, bin selbst schon erwachsen.

... oder eigentlich noch nicht.

Ist aber trotzdem ne ganz komische Situation für mich.

Du hast es so gewollt.

Inkognito-Nutzer   20.01.2024, 17:02

Tja, hab's wohl nicht anders verdient. Hilfreich ist das jetzt aber auch nicht.

GutenTag2003  20.01.2024, 17:03
@Inkognito-Fragesteller

Ja ... aber Du hast Dich in diese Situation versetzt. Niemand kann das rückgängig machen. Vor Deiner Aktion hast Du ja nicht um Rat gefragt.

Du wirst damit leben müssen.

Entweder, du machst lieber garnichts, aber wenn du es jemandem sagen musst, dann nich5 deiner mutter zuerst, am ende ist es garnicht wie gedacht und es gibt streit. Also wenn erst den vater darauf angesprechen. Ich würd abwarten und erstmal nichts tun, sol"ng3 nichts schlimmeres passiert