Mein Vater betrügt meinen Mutter was soll ich tun?

3 Antworten

Vielleicht solltest du deinen Vater darauf ansprechen, nicht sofort, aber zumindest morgen oder übermorgen. Bis dahin kannst du überlegen, was du zu deinem Vater sagen möchtest und ihn dann nach dem Grund fragen, warum er dass tut?

Will er vor der Hochzeit mit deiner Mutter noch was "erleben"? Oder überlegt er sich dass mit der Hochzeit anders?

Versuche dabei ruhig, höflich und möglichst respektvoll mit ihm zu sprechen, ohne dass ihr in einen Streit geratet und deine Mutter davon nichts mitbekommt.

Wenn du dich nicht traust und sonst niemanden zum Reden hast, schaue unter einem der beiden Links unten nach Hilfe und Rat.

Telefon - TelefonSeelsorge® Deutschland

Kostenfreie Beratung für Eltern, Kinder und Jugendliche (nummergegenkummer.de)

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gottes Beistand!

Woher ich das weiß:Recherche
Vanessa01p
Fragesteller

Danke ❤️

Das tut man nicht, hdy schnüffeln.dich geht das nichts an, es ist eine Sache zwischen deine Eltern!

Dir steht weder ein Urteil noch das einmischen zu.

Vanessa01p
Fragesteller

Ich verstehe

Schrecklich war schon, in seinem Handy zu schnüffeln. Schäme dich! Die Sache geht dich nichts an! Halte dich raus!