Ich denke mein Vater geht meiner Mutter fremd..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey- das muss schrecklich sein, sowas einfach mal" ganz nebenbei " rauszubekommen"...Hast du eine gute Freundin , der du wirklich tief vertraust ,dass du ihr das alles erz.erstmal...Oder jemanden in der Familie, dem du vertraust, ...Dann könntest du es erstmals aussprechen und dir eine " kleine " Entlastung verschaffen.Das ist ein unheimlicher Druck dem du ausgesetzt bist...ich wollt' ich könnte dir helfen...

M4DMAX
Fragesteller

Danke, ja zum Glück habe ich meine bff.

Baroness1970  22.01.2024, 22:43

Freue mich ,dass dir mein Rat dir einwenig geholfen hat .Danke herzlich fürs Sternchen :0) Schreib mir gerne, wenn du wieder einen Eat brauchst und ich wünsche dir alle Kraft der Welt, stark zu bleiben ... LG aus Bonn 🫂✨️

Hey:)

anscheinend ist es leider so. Aber sei froh darüber ich weiß das klingt grade doof aber du und deine Mutter haben etwas viel besseres verdient als ihn. Ein Vater sollte eine Vorbild Funktion sein was deiner anscheinend nicht ist. Sprech an besten deine Mutter darauf an. Du und sie seit viel stärker als er! Viel Glück und Kraft dir noch!:)

M4DMAX
Fragesteller

Danke.

Ich fürchte, das ist leider der Fall. Ich kann dir nur raten, mit deiner Mutter darüber zu reden

M4DMAX
Fragesteller

Hab ich schon versucht, aber klappt nicht. kann es ihr einfach nicht sagen.

Hallo,

Auch wenn es dir nicht gefällt: du musst dich da raushalten. Die Ehe deiner Eltern geht dich nichts an. Es ist deren Sache.

Man guckt auch nicht in die Chatverläufe oder Kontakte von anderen, auch nicht von den eigenen Eltern.

M4DMAX
Fragesteller

Ich musste meinem Vater auf dem Handy meiner Mutter schreiben da ich kein Guthaben hatte, und auf dem PC meines Vaters durfte ich Netflix schauen und bin ausversehen mit der Maus auf WhatsApp gegangen ( es war offen ) und habe da den Kontakt gesehen und der Chat ist privat. Und meine Eltern sind nicht verheiratet.

Dorabella824560  22.01.2024, 17:23
@M4DMAX

Ok, der chat ist privat, also hast du dort nichts verloren.

Im Endeffekt ist es egal, du kannst sowieso nichts tun. Du kannst deine Mutter ansprechen, da du ihr Handy benutzt hast, und deinen Vater, da du seinen PC nutzen darfst, aber ansonsten kannst du nichts machen. Die Beziehung deiner Eltern ist deren Sache.

M4DMAX
Fragesteller
@Dorabella824560

Sie weiß doch das ich ihr Handy benutzt habe, und ich habe ja auch nicht versucht den Chat zu lesen da stand sofort da das er privat ist ich bin nicht mal drauf gegangen