Habt ihr schonmal etwas schockierendes über eure Eltern herausgefunden?

8 Antworten

Ja Eltern sind auch nur Menschen, die lernen und Erfahrungen sammeln, das ist schon crazy wenn man das erstmal verstanden hat.

Das einzig seltsame was mir passierte, ist, dass ich diverse Sexspielzeuge fand oder herausfand, dass mein Papa trockener Alkoholiker ist.

Das war schon seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater betrügt glaub ich meine Mutter

Hm, nein, nichts was mir jetzt so spontan einfällt.

Keine Ahnung ob mein Vater Leichen im Keller hatte, aber der ist seit ca. 35 Jahren tot.

Von meiner Mutter weiß ich nichts Schockierendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich habe mal herausgefunden, das meine Mutter während ihrer Arbeit oft fremdgegangen ist mit so nem Angeber und Schleimer. Jo. Jetzt is wieder alles im Lot und der Schleimer hat sie noch ne Weile gestalkt, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat, aber Mutter und Vater wieder gut miteinander