Ist die Reaktion meiner Mutter berechtigt?

6 Antworten

Ich habe vollstes Verständnis für Deine Mutter!

gehen auch regelmäßig zusammen in den Puff und haben dort unseren Spaß [...] schreibt er manchmal mit jungen Mädchen mit denen er sich öfters zum Sex trifft.

Dein Vater flirtet ungeniert mit jungen Mädchen, trifft sich mit ihnen zum Sex - und als Krönung geht er auch noch in den Puff. Hat er denn eigentlich gar nicht auf dem Schirm, wie sehr er seine Frau damit demütigt? Deine mangelnde Empathie für die Situation deiner Mutter ist wirklich traurig!

Er ist halt ein richtiger Mann der seinen Spaß braucht wie ich finde

Für mich ist er nur ein rücksichtsloser alter Mann, der verzweifelt versucht, sich von "jungem Gemüse" die Bestätigung dafür zu suchen, was für ein toller Hecht er (noch) sei. Verspätete Midlife Crisis halt. Und wäre er nicht verheiratet, würde ich durchaus sagen: "Laß' ihn machen, wer weiß, wie lange er potent bleibt...". Aber er ist nun mal verheiratet und seine Frau derart rotzfrech zu betrügen, wird ihm hoffentlich die für ihn redlich verdiente Scheidung (inclusive Zugewinnausgleich, Unterhalt und allem, was da sonst noch dazugehört) bringen.

Deiner Mutter wünsche ich von ganzem Herzen, daß sie endlich einen Mann findet, der sie auch wirklich mit Respekt behandelt. Und daß ihr Kind endlich erwachsen wird und seiner Mutter gegen diesen unmöglichen Vater beisteht!

Klingt eher nach einem ziemlich feuchten Traum von einem 0815 Teenie der scheinbar sonst nichts kann außer im Netz den dicken Max raushängen zu lassen *gähn*

Aber tun wir mal so das die Story stimmt, dann sind du und dein Vater ziemliche Flachpfeifen, dein Vater weil er ehrenlos ist und du da du schön in seine Fußstapfen trittst.

Aber keine Sorge, Karma regelt das schon und ihr werdet noch ein ziemlich einsames Leben führen, vermutlich mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten aber so arg schlimm scheint ihr das ja dann doch nicht zu finden. 🙂

Ein richtiger Mann ist bemüht, dass seine Frau glücklich ist. Das tut er nicht.

Waldi2007  29.11.2023, 08:47

Ich frage mich echt, was diese Beiden denken würden, wenn die Frau bzw. Mutter es ihrem Noch-Ehemann mit gleicher Münze zurückzahlen würde...

Waldi2007  29.11.2023, 09:17
@Legofigur123

Und ich könnte wetten, daß zumindest einer der Beiden "Herren" den berühmten "Das ist doch was gaaaaanz anderes!" Spruch herausblökt...!

Dein Vater betrügt deine Mutter und dir ist das egal bzw. erzählst ihr nichts davon... Wer so eine Familie hat braucht keine Feinde.

Ja, ist sie. Keine Frau lässt sich so etwas bieten.