Mann kommt früher nach Hause und beschwert sich, dass das Essen noch nicht fertig ist?

12 Antworten

Was für einen respektlosen verhätschelten Macho bzw Pascha hast du denn, dieses Verhalten könnte noch aus dem Mittelalter sein oder stammt er aus einem anderen Kulturkreis!? Du bist seine Partnerin und nicht seine Sklavin oder Dienerin! Eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen!

Wenn ich von der Arbeit komme erwarte ich auf keinen Fall das mir das Essen sofort serviert wird im Gegenteil wenn meine Partnerin einen stressigen Tag hatte habe ich keine Probleme damit für uns was zu kochen. Ansonsten helfe ich mit beim kochen oder sie möchte auch mal das sie in der Küche alleine das essen kocht und ihre Ruhe hat ;-) aber es gibt bestimmt keine Zeit bei der das Essen auf dem Tisch stehen MUSS! Soll er das doch von seiner Mutter verlangen wenn sie unter euch wohnt, scheint wohl ein Muttersöhnchen zu sein der dich dann noch bei seiner Mutter schlecht macht...."mein armer Junge bekommt nichts zu essen bei der und muss hungern!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlass den Idioten... Meine Frau und ich arbeiten beide (haben 2 Kinder)...wir geben uns quasi die Klinke in die Hand. Mal koche ich und mal sie je nachdem wie die Termine nach oder vor der Arbeit fallen. Auch als nur ich arbeiten war habe ich NIE verlangt dass dat Essen zu irgendeiner Zeit auf dem Tisch steht. In welcher Zeit leben wir bitte???

Nein, mein Partner ist NICHT so.

Und der Tag, an dem er so ein verwöhntes Paschabenehmen anfinge, wäre der Tag, an dem ich ihm zeige, wo die Tür ist.

Ich bin seine Partnerin, nicht seine Bedienstete.

Nein, so respektlos bin ich noch nie behandelt worden.

"Sind eure Partner/-innen auch so?"

Nein, ich hab vor der Beziehung drauf geachtet, dass ich mir keinen Paschadeppen ins Haus hole, sondern einen, der auch mal selber den Herd anstellen kann und mich als Partnerin betrachtet, nicht als Haushaltsmagd.