Kommt das oft vor wenn man verheiratet ist, das man dann nicht Live gehen darf wie z.B auf TikTok?

5 Antworten

ich würde sagen in ner guten Ehe/Beziehung hat man erkannt das TikTok und der ganze Schmarn einfach Schwachsinn ist den kein Mensch braucht.

Wenn nicht, dann mein beileid in einer beziehung oder ehe zu sein in der der Partner ständig an dem Käse hängt.

Das kommt nur da vor wo man sowas mit sich machen lässt.

Es ist deine Entscheidung, nicht die deines Mannes oder deiner Frau.

Das kommt durchaus vor. Je nach Inhalt der Videos.

Bei Muslimen ist die Frau(die vorher ggf. noch einigermassen eigenständig war) dann auf das Wohlwollen des Mannes angewiesen. Je nachdem wie streng der seinen Glauben nimmt.

Allgemein hat man in einer Ehe auch eine gewisse Verantwortung gegenüber der Familie, die bestimmte TikToks nicht zulassen. Das hat dann aber weniger damit zu tun, dass man verheiratet ist und jemand dann was verbieten kann.

Wenn man aber kinderlos ist, und man einfach irgendwelche Tutorials zeigt oder ähnliches, wüsste ich nicht, was eine Ehe daran ändern sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt, wenn man eine toxisch-ungesunde Beziehung führt und ein Partnerteil gewisse Dinge verbietet.