Geht mein Vater fremd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er fremdgeht weiß keiner..

Fakt ist: er flirtet mit anderen, was verständlich ist, wenn sie nur am Streiten sind & erstmal menschlich.

Dass er aber zu anderen Frauen regelmäßigen Kontakt pflegt, halte ich für fragwürdig.

Finde es nicht korrekt, dass er Dinge heimlich hinter dem Rücken deiner Mutter macht..

aber wer weiß, ob deine Mutter nicht vielleicht sogar das Selbe tut.. oder schlimmer

Frag ihn doch einfach mal und vllt gibt er dir ja eine ehrliche Antwort im Vertrauen.

GutenTag2003  02.08.2023, 20:42
aber wer weiß, ob deine Mutter nicht vielleicht sogar das Selbe tut.. oder schlimmer

Das hinter dem Rücken des Vaters ...

... würde ich ebenso fragwürdig halten.

Alexander665  02.08.2023, 20:43
@GutenTag2003

Richtig. Aber wir wissen es ja nicht, da in dem Fall nicht die Mutter, sondern der Vater erwischt wurde.. aber es ist naheliegend.

Frage deinen Vater selber und nicht hier im Internet Fremde, was du tun sollst.

Selbst wenn man neugierig ist, liest man nicht im Handy von anderen, auch wenn es einen interessiert.

Was du glaubst, muss ja nicht stimmen und dann, wenn es stimmen sollet, kannst du immer noch deinem Vater sagen, dass er mit deiner Mutter reden muss, aber es iset die Sache deiner Eltern.

Aussenstehende können das nicht beurteilen, wenn du das nicht mal selber hundertprozentig weißt, ob dein Vater fremd geht.

Kinder bekommen meistens weniger im voraus mit, was zwischen den Eltern passiert und oft wissen Müsser und Ehefrauen auch davon, aber aus verschiedenen Gründen trennen sie sich doch nicht.

Wenn du als Schüler Streit mit deiner Freundin hast, bekommen andere auch nicht immer alles genau mit, genauso passiert das zwischen deinen Eltern und

du hängst auch an Beiden und solltest für dich sorgen, damit du nicht von jeder Seite beeinflusst wirst. Auch bei einer Trenung werrden Kinder immer zwischen zwei Stühlen sitzen.

Aber wenn Eltern sich trennen, dann kann man das auch ohne Rsenkrieg schaffen und wenn man mit seinen Kindern richtig redet, dann verstehen sie es auch besser und kommen auch besser damit klar.

Ehe streitigkeiten müssen diene Eltern unter sich austragen

Ist bei mir ähnlich.. habe neulich weil ich kein Guthaben hatte meinem Vater über das Handy meiner Mutter geschrieben habe eine Nachricht gesehen :,,ich habe deine lügen so satt! all deine nächtlichen Ausflüge " und auf dem PC meines Vaters sah ich mal einen seiner Kontakte mit ,, Schatz" eingespeichert und meine Mutter ist es nicht, da sie mit ,,Abebi" eingespeichert ist+ der Chat ist privat, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob er ihr fremdgeht.

Da können wir auch nur spekulieren. Aber du könntest ihn direkt fragen! Vielleicht hat er eine plausible Erklärung, vielleicht lügt er oder vielleicht redet er ehrlich mit dir darüber...

Nur wenn sich deine Eltern ohnehin nur streiten, dann wäre eine Trennung vielleicht am Ende auch besser. Für die Kinder ist das natürlich immer irgendwie blöd. Aber für die Eltern vielleicht die Chance auf ein glückliches Leben. Und es ändert ja auch nichts daran, dass sie ihre Kinder trotzdem lieb haben.

Die wahre Geschichte wirst du erst viel, viel später erfahren. Allerdings wirst du beide Aussagen brauchen. Im Moment solltest du dich zurückhalten und unparteiisch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.