Vater geht fremd?

6 Antworten

ich denke deine mutter hat das auf dem schirm, allerdings wäre es vom Vater angebrachter den Chat zu beenden

Hey,

  1. tut mir voll leid, dass du so etwas erleben musst.
  2. tut es mir voll leid, dass deine frage leider auf der Seite von den Fremdgeher gelandet ist und dass sie dir jetzt negative Kommentare schreiben.

Gott sei Dank hast du es herausgefunden und es schnell deiner Mutter gesagt. Wer weiß, wie lange deine Mutter gebraucht hätte, das sonst zu wissen ? Denn man sieht, dass es sie total gestört hat. Wenn dein Herz danach brennt es der Mutter zu sagen, könntest du es ihr vielleicht mal in ruhe sagen, aber natürlich noch dabei erwähnen, dass es vor 1 Monat war.
So macht man das beim Polizeirevier auch mit den Kriminellen. Haben sie mal eine Handlung verrichtet (auch wenn es eine kleine war), wird dies abgespeichert und in wichtigen Fällen sind diese abgespeicherte Daten wichtig, um Menschen in Verdacht zu nehmen.

Es kann tatsächlich sein, dass Vater es wirklich nicht absichtig gemacht hat, sondern nur ein kleines Missverständnis war. Liegt jedoch sowieso am Ende in den Händen deiner Mutter, wie die damit umgeht. Du hast natürlich auch ein wenig Mitsprache recht, da du natürlich deine eigene Meinung über deinen Vater bilden kannst und selbst entscheidest, wie du mit der Situation umgehst.

Hoffentlich kühlt die Situation und hoffentlich war es wirklich nur ein Missverständnis.

Viel Glück 🫶

T3Fahrer  26.04.2024, 23:31
tut es mir voll leid, dass deine frage leider auf der Seite von den Fremdgeher gelandet ist und dass sie dir jetzt negative Kommentare schreiben.

Wie gut, dass wir keine Vorurteile haben. .*kopfschüttel*

Du bist echt weltfremd. Natürlich stürzen sich hier alle Fremdgeher auf die Frage, um ihren Kumpan zu schützen... 🤦🏻‍♂️

Blablabla8362  26.04.2024, 23:34
@T3Fahrer

Hab so gut wie relativ wenig den Sarkasmus in deiner Antwort verstanden.

Ich verstehe, dass dich deine Entdeckung belastet, aber es geht dich tatsächlich nichts an. Und schnüffele nicht!

Deine Mutter ist ja nun *gewarnt* oder dank dir *informiert*. Du möchtest sie sicher schützen, weil es dir leid täte, wenn er sie betrügt.

Dennoch geht es dich nichts an . Wirklich Finger weg. Vielleicht braucht dein Vater nur ein bisschen Komplimente als Ego-Stabilisator....es schmeichelt ihm sicher, wenn eine junge Frau sich für ihn interessiert. Deswegen muss er aber nicht fremd gegangen sein. Halte dich da raus...sonst machst du alles noch schlimmer.

Es ist nicht deine Entscheidung.

Wenn der Mann das so machen will soll/kann er, mit Konsequenzen muss er umgehen können, das wird ihm aber wohl egal sein wenn es schon soweit ist.

Kümmer dich einfach um deine Mutter, aber Eltern für deine tatäschlichen Eltern spielen ist so mittelmäßig.

Ganz ehrlich, auch wenn es deine Eltern sind, es geht dich nichts an. Du kannst nicht einfach im Handy deines Vaters schnüffeln und dich in ihre Beziehung, ob kaputt oder nicht, einmischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.