Vater betrügt Mutter?

9 Antworten

Ich glaube, deine Eltern verbindet nur noch eine gute Freundschaft. Aber eben nichts mehr, was man Beziehung oder eben aktive Ehe nennen kann.

Ich glaube auch nicht, dass deine Eltern dir alle Hintergründe genannt haben warum deine Mutter ausgezogen ist.

Auch lassen sich nicht alle Paare gleich scheiden, nur weil man sich auseinander gelebt hat. Eine Scheidung ist nämlich auch eine heftige finanzielle Angelegenheit. Die Ehe besteht dann eben noch auf dem Papier.

Insofern lebt jeder sein Leben. Auch wenn sie amtlich noch verheiratet sind.

Freu dich, dass deine Eltern diesen Weg gefunden haben. Sie sind wirklich eine der wenigen, die sich nach der Trennung nicht am liebsten gegenseitig das Beil in den Rücken schlagen.

Deine Eltern verbindet Respekt vor dem anderen und schätzen es wert, dass sie sicherlich wunderbar Jahre zusammen verbracht haben und haben sich eben getrennt als sie merkten, dass sie außer Freundschaft nichts mehr verbindet.

Auch wenn deine Eltern sich trotz räumlicher Trennung noch gut verstehen so haben sie sich getrennt. So läuft es eben manchmal. Es ist auch völlig normal wenn sich dein Vater neu orientiert, das wird aber deine Mutter sicherlich auch tun. Du kannst da nichts machen, es ist deren Sache aber halte zu beiden weiterhin den Kontakt....akzeptiere deren Entscheidungen. Du wirst dir sicherlich auch nicht reinreden lassen wenns um die Liebe/Beziehungen geht, oder ?

Es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich aber bist du dir sicher das es so gemeint wahr wie du denkst. Ich meine vllt gibt das eine kleine Hoffnung das dein Vater deine Mutter nicht betrügt. Hast du den ganzen Chat gelesen oder nur dieses ich liebe dich

Wo betrügt er sie denn, wenn sie getrennt sind? Erschließt sich mir nicht.

Tja, wenn deine Mutter ausgezogen ist, hatte sie dafür einen Grund und deine Eltern sind kein Liebespaar mehr. Daher wundert mich schon, dass du damit nicht umgehen kannst, wenn dein Vater anderweitig geliebt wird. Ist doch ganz normal, dass irgendwann nach der Trennung sowas kommt.