Wie sehen perks so aus?

3 Antworten

es gibt custom perk bildern benutze einfach icon toolbox mit googlen solltest du es finden nd dann auch ein og pack

123typ
Fragesteller

werde ich machen danke dir!

Das sind sogenannte Icon Packs. Man kann einige der Icons im Spiel verändern, damit sie dann halt anders aussehen. Darunter fallen solche Sachen wie Perks, Items oder Offerings.

Entweder du downloadest dir Icon Packs von irgendwo aus dem Internet und fügst die manuell in den entsprechenden Ordner ein oder du lädst dir das Programm Dead by Daylight Icon Toolbox herunter. Damit kannst du dir unterschiedliche Icon Packs ansehen und diese dann auch direkt installieren.
https://dbdicontoolbox.com/

Es gibt für Icon Packs aus einen eigenen Subreddit.
https://www.reddit.com/r/PerkByDaylight/

Guten Morgen,

in den früheren Versionen des Spiels gab es selbst für die verschiedenen Perk-Stufen (Tiers) noch verschiedene Seltenheitsgrade. Diese machten sich jedoch nur in der Farbe und der Seltenheit des Vorkommens im Blutnetz bemerkbar. Unterschiede in der Funktion und der Stärke des Perks gab es nicht.

Mittlerweile wurde dies jedoch rausgenommen, sodass es jetzt nurnoch violette Tier 3-Perks gibt.

Viel Spaß noch beim Zocken.

Lg

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)