DbD - Prestige 3 Lvl. 50 Charakter, doch ich bekomme keine Perks mehr, obwohl ich noch ca. 12stk habe, die grün anstatt Lila sind. Blutnetz 14x erneuert?

2 Antworten

Nicht alle Perks sind auf Stufe 3 Very Rare (aka "lila"). Es kommt also auf das Level und nicht auf die Farbe an. Warum das so ist, wäre dann eine andere Frage.
Es sagt ja nichts über die Stärke des Perks aus. Enduring ist zum Beispiel auch "nur" grün und eines der besten Killer-Perks im Spiel.

Nutzer23780
Fragesteller

Aber in meinem Fall (z.B. Weiche Landung oder wie der Perk nochmal heißt) hatte ich vorher immer auf Lila Stufe 3 bekommen. Jetzt wo ich Prestige 3 bin kam nie wieder eine Perk erweiterung/Aufstufung, bei keinem! Und ich habe das Blutnetz jetzt schon 14x erneuert. Alle meine nicht Lila perks hängen bei Grün.

Nutzer23780
Fragesteller

Edit: Habe jetzt noch eben ein paar Dailys beendet und somit nochmal punkte bekommen. Habe jetzt also zum 19. Mal das Blutnetz erweitert: Nichts.

smashhit81  15.03.2020, 23:51
@Nutzer23780

Balanced Landing ist IMMER grün auf Stufe 3. Immer, immer, immer. Natürlich bekommst du jetzt auch keine Perks mehr, du hast ja alle auf maximaler Stufe freigeschaltet.

Nutzer23780
Fragesteller
@smashhit81

Aber ich hatte es auf Lila, wie kann das sein? Vielleicht habe ich es einfach verwechsel. Kann sein, danke auf jeden Fall!

Habe auch das gleiche Problem. Bin P3 und Stufe 50. Es kommen einfach keine Perks mehr im Blutnetz vor. Hast du mittlerweile eine Lösung ?

Nutzer23780
Fragesteller

Habe das Spiel neuinstalliert, dann ging es wieder. Probier das mal!