DbD bin schlecht geworden?

3 Antworten

In DbD hast du als Killer keine Chance, wenn die Überlebenden Freunde sind und ggf. sogar miteinander Reden. Da wirst du Genrusht wie sonst was. Das Rang System ist völlig durcheinander. Da sind oftmals Rote mit braunen Rängen zusammen im Spiel.

übe immer weiter irgendwann hat man den Bogen raus was man wann machen muss usw. Das Matchmaking ist ja jetzt auch nicht das beste vorallem weil ein Rang 1 mit einem Rang 20 spielen kann. Ob es sich lohnt bis zum 13. zu warten musst du eintscheiden aber vlt. sind genau die guten Gegner ein gutes Training oder schau mal auch Youtube nach Tipps ich kann dir da PainReliever empfehlen der macht sehr gute Videos.

Eventuell solltest du andere Slowdown-Perks wie Thanatophobia oder Ruin mit in dein Build nehmen. Viele Survivor heilen sich nicht gegen Legion und rushen einfach Generatoren. Außerdem ist Legion sowieso kein wirklich guter Killer, da kann ein bisschen Slowdown schon helfen.

Ich kenne deinen Spielstil natürlich nicht, aber vielleicht sluggst du auch zu wenig. Würde zumindest Sinn ergeben.