Pastell Lila Haare tönen?

so etwa sollte es aussehen - (Haare, tönen, lila) so etwa sollte es aussehen - (Haare, tönen, lila)

3 Antworten

Wenn du pastellfarbende Haare haben willst sollten die Haare mindestens hell Licht blond sein, besser ist weis um ein richtigen schönen pastellton zu bekommen, zudem sollte es keinerlei Stiche haben, sonst wird es extrem fleckig!

Ich empfehle dir auch eine dunklere Tönung zu nehmen und zu strecken. So hast du mehr Farbe für wenig Geld.

Wie sich das rauswäscht ist bei jeden anders, aber in den meisten fällen ist es schnell raus ohne das sich die Tönung verfärbt.

mysticgirl03
Fragesteller

Ich habe gehört, dass man vom blondieren Haarausfall bekommt, ist das richtig?

ITsUnacceptable  03.12.2016, 09:54

ist eher unwahrscheinlich das es richtiger Haarausfall ist, sondern mehr das die durch das starke bleichen abbrechen und Gummi mässig sind. darum sollte man gut wissen wie man die Haare richtig blondiert ohne große Schäden zu bekommen. deswegen sollte man an der stelle lieber zum Friseur gehen, wenn man nicht weis wie. die Tönung kann man dann selbst zu Hause machen.

mysticgirl03
Fragesteller

Danke☺️

Ich habe hell Blondes Haar und habe mir eine Lila Tönung (ehr Dunkel) machen lassen, nach ca. 15 Haarwäschen werden Sie inzwischen immer Pastellfarbender, finde die Farbe ehr ungleichmäßig raus gewaschen. Vom Ansatz ausgehend ca. 10 cm verlaufen ehr dunkler aus, die längen sind ehr Ausgeblichen und das Blond kommt teilweise durch finde das es noch gut aussieht jedoch kommt nun mein helles Blond am Ansatz nach was vermutlich in den nächsten Wochen recht komisch aussehen wird. Denke ich werde bei der nächsten Farbe ehr Strähnchen unterhalb des Deckhaars machen lassen, damit ich das Ansatz Problem umgehen kann.

Kommt drauf an wie dunkel dein blond ist. Aber wenn du sagst "dunkel blond " dann musst du schon blondieren um so eine helle Farbe zu bekommen.
Mach das dann mit directions

mysticgirl03
Fragesteller

erst mal danke! Aber weißt du, wie meine Haare am später ungefähr aussehen?