Frage von linischuggi, 27

Kann man dunkelblondes Haar ohne sie zu blondieren lila färben (mit directions)?

Hallo leute ich wollte mal wissen ob man auch dunkelblondes haar mit directions ohne es vorher zu blondieren lila färben kann. Es sollte auch kein kräftiges lila sein auch ein lilaschimmer währe in ordnung. da ich weiß, dass blondieren schädlich für die haare ist und es auch schon von einer freu ndin mitbekommen habe und mein haar sehr liebe würde ich mich freuen wenn dies funktionieren würde. vielen dank schon mal im voraus für die hilfe

Antwort
von SosoDaisy, 16

Ja, ich hab mein Haar (dunkelblond) schon mit plum und anderen Lilatönen gefärbt, sah super aus! Die Farbe war wirklich kräftig. Abraten würde ich dir bei dunkelblonden Haaren davon, die Farbe mit Conditioner o.ä. zu verdünnen oder ein zu helles lila zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten