Frage von Nightcore0013, 13

Welcher Farbton ist am besten um Haare pastell lila zu färben?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Haare pastell lila färben? wenn ja, welchen farbton (vlt am besten von Manic Panic) würdet ihr mir empfehlen? Evtl welchen farbton kann man am besten mit dem pastelizer verwenden um pastell lila zu bekommen?

Antwort
von LoonyLuna, 13

Hey :D 

Ich töne eigntlich immer mit Directions aber ich kenne mich auch mit Manic Panic, Stargazer etc. aus :D

Also ich hab mir vor ein paar Monaten mit Fuschia Shock ein Pastell Lila-Pink gefärbt. Du musst einfach nur mit viel Spülung mischen, sodass du Farbe möglichst viel aufhellst ^^ Wenn du ein eher kühleres Lila willst würde ich noch einen blau Ton dazu mischen :) Wenn es ein eher wärmere Ton sein soll, dann würde ich nur Fuschia Shock mit Spülung nehmen :3

LG Luna

Kommentar von Nightcore0013 ,

Dankeschön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community