Frage von MilaKnight, 184

Kann ich mir auch ohne Blondierung die Haare Pastell Lila tönen?

Hallo, Ich hatte vor mir meine Haare Pastell Lila zu tönen Im Moment habe Ich Rot getönte Haare aber von Natur aus dunkelblondes Haar aber Ich wollte meine Haare nicht zu sehr schädigen und daher auf das blondieren verzichten aber geht es überhaupt sich die Haare Pastell Lila zu tönen wenn man keine Blondierung hat und eher dunkelblondes Haar? Es sollte im Endeffekt so aussehen wie auf dem Bild Danke im Voraus :)

Antwort
von BadGiirl96, 145

Ganz ohne blondierung wird es wahrscheinlich nicht gehen wenn du wirkli

Antwort
von Katharina2903, 127

Nee das geht leider nicht. Wenn du z.b Plum von Directions nimmst dann kann es so einen lila schimmer geben:)
Aber für Pastell musst du leider eine blondierung raufklatschen.

Antwort
von farbenlos, 106

Oh nein ich denke das klappt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten